Weihnachten in Anmarsch


   Hallo Ihr Lieben, 
Weihnachten steht schon fast vor der Tür. Wir überlegen uns, was wir unseren Liebsten schenken sollen! Das ist nicht immer leichte Sache. Da mach ich die "Reise" zu meinem Lieblings Einkaufsort = Ingolstadt Village. In der Vorweihnachtszeit warten auf Sie eine wundervoll entspannte Atmosphäre und tolle Geschenkideen zu phantastischen Preisen! Chic Outlet Shopping hier sieht wie in einem kleinem Märchen Dorf aus und  gibt es wundervolle Markenprodukte für wenig Geld! Ich wünsche Euch viel Spaß!!











   Mütze: Bench
  Handschuhe: Thinsulate

                                                                                                             xoxo Ira

1 Kommentare

  1. Amazing pictures! Only 10 day till chrismtas!

    http://freshisyummy.blogspot.com/2013/12/last-christmas.html
    http://www.youtube.com/watch?v=WtKKWIdF3cw

    AntwortenLöschen