Mein Traum


Hallo Ihr Lieben,
während wir schlafen, träumen wir über verschiedene Dinge welche wir nicht beeinflussen können. Manchmal machen uns die Träume Angst, manchmal bringen sie uns zum weinen und schwitzen, manchmal aber zum strahlen und lachen. Meistens sind sie so realistisch, dass wir in diesem Moment nicht erkennen können, ob es die Realität ist oder nicht. So habe ich vom Schmuck geträumt, bin frühen Morgens aufgestanden, habe gezeichnet und möchte euch meine Entwürfe zeigen. Natürlich weiß ich nicht, ob ich es irgend wann in meine Hände bekommen werde?! Ich stelle es mir so schön vor: eine Muschel in Silber mit Kristall Steinchen und einer Süßwasser Perle in der Mitte!!

Armband

Statement-Kette
 Da ich kein Profi bin, sind meine Zeichnungen nicht so perfekt, aber aus meinem Traum!!

                                                                                                                               In liebe Ira

0 Kommentare