Hermès "Jour d'Hermès" Eau de Parfum



Hallo Ihr Lieben,

erst kürzlich habe ich das Hermès "Jour d'Hermès" Eau de Parfum kennengelernt, obwohl er schon seit 2013 auf unseren Regalen steht. Diesen Duft hat Jean-Claude Ellena kreiert .
"Jour d'Hermès" ist wundervoll, feminin. blumig, elegant. Wenn ich ihn einatme, kommt es mir vor, als würde ich mich in einem königlichen Blumen - Garten befinden. Es riecht nach einem Bouquet mit weißen Blüten und ich möchte diesen Duft für immer in Erinnerung beibehalten. "Jour" gibt mir ein fröhliches Lächeln auf den Lippen und ich nenne es die Blumenstrahlen des Glücks.









                                                                                                     Danke für Ihren Besuch! In Liebe Ira

1 Kommentare

  1. Wow, I've been a loyal customer of Sonswan.com for years now, and I can't express how impressed I am with their products! The quality and innovation that Sinoswan brings to the table is truly unmatched. Whether it's their cutting-edge technology or their commitment to sustainability, Sinoswan consistently delivers excellence. I recently purchased one of their latest products, and I'm blown away by its performance. Keep up the fantastic work, Sinoswan.com! You've definitely earned a customer for life.

    AntwortenLöschen