Giorgio Armani "SI Passion" Eau De Parfum review



Hallo meine Lieben,


als ich zum ersten Mal das neue Parfum "Si Passion" auf das Handgelenk aufgetragen habe, hat das Aromat auf  mich irgendwie zu kalt und zu frisch gewirkt. "Definitiv nicht mein Fall!" - dachte ich. Das hĂĽbsche rote Fläschchen stellte ich wieder ins Regal zurĂĽck und die ParfĂĽmerie verlassen.
Nach kurze Zeit hat sich der Duftcharakter in die warme, fruchtig-sĂĽĂźe, elegante Wolke entfaltet. Was fĂĽr ein herrlicher Duft?! Ich wollte dieses Parfum immer und immer riechen.
Leicht, ruhig, pudrig - so ist mein Eindruck!

Und ab jetzt möchte ich das Parfüm "Si Passion" im meiner Parfum Kollektion herzlich willkommen heißen!!!
Danken kann ich für diesen Paradiesischen Duft dem Parfümeur Juli Massé.







Kopfnote: Passion, schwarze Johannisbeere, Birne, rosa Pfeffer

Herznote: Rose, Jasmin, Heliotrope, Ananas

Basisnote: Amber, Patschuli, Zeder, Vanille


Vielen Dank fĂĽr Ihren Besuch! In liebe Ira

0 Kommentare