Meine Top 5 Sommer - Lieblinge

Dieser Sommer hat uns sehr viele heiße Tage geschenkt, worüber ich natürlich überglücklich bin. Jeden Morgen haben mich die Sonnenstrahlen aufgeweckt. Jedoch leider tritt langsam der Herbst ein. Mit einem Lächeln Blicke ich dem Sommer zurück und an die Sachen, die mich stets begleitet haben. Hier sind meine Favoriten des Sommers:

Nr.: 1 - Kleid
Dieses Kleid habe ich mir in Italien gekauft. Und ab dem ersten Tag fast immer getragen: gewaschen, getrocknet und hatte dann gleich das Bedürfnis wieder in das luftige Kleidchen rein zu schlupfen. Dieses Kleid hat mich wie Tagsüber auch am Abend zum Ausgehen begleitet.



Nr.: 2 - Haar-Öl
Maroccano Öl hat meine Haare fleißig ganzen Sommer vor Hitze und nach dem Baden im salzigen Wasser geschützt. Ich habe zweite Flasche von dem Öl gekauft und ich werde wieder hier nachkaufen.





Nr.: 3 - Tasche von Coccinelle
Das war Geschenk zu meinem Geburtstag. Und ab da auch häufiger Begleiter. Die Farbe passt zu vielen meiner Outfits, hat perfekte Größe!



Nr.: 4 - Schuhe 
Dies sind meine absolut Lieblings-Schuhe. Sehr bequem, passen zu jedem sommerlichem Outfit. Kein einziges paar Schuhe wurde von mir so oft getragen, wie dieses. Da ich sie so sehr in mein Herzen geschlossen habe, kaufte mir noch ein paar in Farbe Silber-Grau.


Nr.: 5 - Parfum

Der Duft hat mich fasziniert wie auch das Design der Flasche. Ich liebe es unglaublich.






                                                                                           Vielen Dank für Ihren Besuch. In liebe Ira!

6 Kommentare

  1. Maroccano Öl is a fantastic product and it works very good. Love the shoes!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Sommer hat uns sehr viele heiße Tage geschenkt, worüber ich natürlich überglücklich bin. Jeden Morgen haben mich die Sonnenstrahlen aufgeweckt. Jedoch leider tritt langsam der Herbst ein. Mit einem Lächeln Blicke ich dem Sommer zurück und an die Sachen, die mich stets begleitet haben.
    bed sheets , king size quilted bedspread , bed sheets , gul ahmed bed sheets sale 2018 with price , quilts and coverlets , bedding , razai , couch slipcovers , pillow coverskorean blanket

    AntwortenLöschen
  3. "

    Tropika Club Magazine is your leading online magazine for the discerning male and female Singaporean. We cover various topics of interest, ranging from beauty and vogue for her, and grooming and style for him, as well as city and destinations and top picks. To learn about Tropika Club's Search Directory for Beauty and Wellness Services, please click on this link

    1.Tropika Club has published 300 articles and posts!!

    2.6 Tips to Stay Healthy While Staying Home

    3.Top 10 Best Men's Cleansers in Singapore

    4.Top 10 Best Men's deodorants in Singapore

    5.Top 10 Best Facial Mist in Singapore"

    AntwortenLöschen
  4. This is really an amazing article. Your article is really good. Please share something on Hard Tissue Microtome as your article has always good content with informative information.

    AntwortenLöschen