TOP 5 Winter - Lieblinge

Nr.1 Parka 
Für den kalten Winter gibt es für mich nichts besseres. Dank des Innenfutters (Fake Fur!) hält sie schön warm, hat die perfekte länge und ist tailliert. Kombiniert habe ich diese nicht nur zur Jeans, sondern auch zu Kleid und Rock. Und, was ich nicht wusste als ich die Jacke kaufte, sie ist VEGAN!







  


Nr.2   Rotes Kleid 
Dieses Kleid habe ich mir für eine Silvester Party gekauft. Es sieht super aus und das nicht nur für die Feier. Mit schlichten Accessoires konnte ich das Kleid auch im Alltag tragen.






Kleid: Promod
Gürtel: Escada
Tasche: Marc Picard
Schuhe:Lloyd
Schmuck: Thomas Sabo






Kleid Promod
Gürtel: Escada
Jacke: Only
Tascha: Guess
Kette: Isabel Marand





Nr.3  Lippenpflege
"Lip Glow" von Dior und das Aprikosenkern Öl von Déesse hielten meine Lippen, trotz eisiger Kälter, schön weich. Während ersteres seit Jahren in Gebrauch ist, werde ich zweiteres auf jeden Fall nachkaufen.









Nr.4 Kräutertee
Schmeck lecker und hat eine entschlackende Wirkung. Ein absoluter All-Time-Favourit!







Nr.5 Tasche
Mein Täglicher Begleiter. Ist von Déesse. Passt viel rein und lässt sich zu allem kombinieren.











                                                                           In liebe Ira

8 Kommentare

  1. I like the changes you made with the blog, it looks professional and very nice. Love all the stuff you showed us today, especially the shoes and the Guess bag are my favorite ones! Have a great day!

    AntwortenLöschen
  2. So nice!

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  3. Классный аутфит, очень стильно и ярко))

    AntwortenLöschen
  4. great haul!
    have a nice day!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  5. I really like your white bag from Guess, it's terrific :)

    Have a lovely evening dear,
    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen