D.I.Y.- Aus Alt mach ich Neu


Irgendwann gehen auch die Liebsten Stücke Kaputt. So auch bei mir.



Ich liebte diese Statement-Kette über alles. Trug sie viel zu oft, weil sie zu jedem Outfit passte. Sie war für mich eine Art Retter. Ich griff stets nach ihr, wenn ich nicht wusste, was ich zu der jeweiligen Bluse oder dem Kleid anziehen sollte.
Nach unzähliger Benutzung verlor ich ein paar Perlen, anschließend riss die Kette. Ich brachte es nicht über mein Herz die Kette wegzuschmeißen, so lag sie Monatelang nur rum. Immer wieder hatte ich sie in der Hand, überlegt was ich mir ihr machen könnte. Bis ich auf die Idee kam, einfach eine neue zu basteln.

Dazu habe ich erst das, was von der Kette übrig geblieben ist, auseinander zerlegt




925 Silber Armband Kette in der Mitte geteilt 







... und das ist die neue Perlen Kette



                                                                                                                   In liebe Ira

2 Kommentare

  1. Very good idea to reuse the beads because they are very pretty. I like how the necklace came out!

    AntwortenLöschen