Cocktailkleid

Ende April wurden wir dazu eingeladen auf einem Ball in den Mai zu tanzen. Ein Cocktailkleid war Pflicht.  Sicher, ich würde ohne Probleme schnellstens ein Kleid finden, startete ich meine Suche. Doch falsch gedacht. Mit meinem Mann und meiner Tochter durchsuchte ich jeden Laden an dem wir vorbei kamen. Nichts. Nachmittags verlor ich schon die Hoffnung, als mich meine Tochter mich überredete in ein weiteres Kaufhaus zu fahren. Dort wurde ich tatsächlich im ersten Laden fündig. Ein dunkelblaues Kleid, das zwar eng sitzt, trotzdem aber meiner Figur schmeichelt. Dafür, dass ich noch vor ein paar Stunden verzweifelte, fühlte ich mich umso schöner an diesem Abend. Und so fühlte ich mich den ganzen Abend wunderschön und genoss ihn. Für das nächste Jahr weiß ich nun, dass ich auf jeden Fall früher auf die Suche gehen werde.                                      
                                                                         

                                                                          








Kleid: von S'Oliver
Tasche: von Furla 
Mantel: von Tom Tailor
Schuhe: von Gabor
Sonnenbrille: Michael Kors
Schmuck: Swarovski


                                                              In Liebe IRA

4 Kommentare

  1. Very nice looking dress, it was worth seeking for it!

    AntwortenLöschen
  2. Schön siehst du aus, Mama ♥

    AntwortenLöschen
  3. The dress is so beautiful! And you look so glam in this outfit too :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes Kleid!! Steht dir sehr gut!! Muss man auch die Form für haben:) Habe mir ein ähnliches Kleid im Brautmode shop hier https://www.samyra-fashion.com/brautmode/ geholt. Traumhaft schön!

    AntwortenLöschen