Meine tägliche morgen Gesichtspflege- Routine (mischhaut)







Hallo meine Lieben,

Wir schminken uns jeden Tag, das vergessen wir nie. Aber wie viele Personen machen sich wirklich Gedanken um die viel wichtigere Pflege? Dabei ist es so wichtig die Haut täglich zu pflegen und ihr somit die Belastung der Schminke abzunehmen.

Noch vor dem Zähne putzen trinke ich ein Glas "Zauber Wasser": 
                                    300 ml warmes Wasser
                                    1/4 Zitrone               
                                    1 Esslöffel Natur Honig
                                    alles zusammen rühren und                                                              trinken.

und nehme drei Kapseln Chlorella. Das befreit Darm und Organismus von Schlacken und Giften.



1.
Auf die befeuchtete Haut trage ich das milde Reinigungsgel mit kreisenden Bewegungen auf und tupfe es anschließend mit einem Kosmetiktuch trocken.



2.
Um die Fettreste und den Kalk zu entfernen, verwende ich ein mildes Tonik. Wichtig bei der täglichen Gesichtspflege ist alle Produkte einer Marke zu verwenden.



3.
Um den Alterungsprozess zu verzögern schenke ich meiner Haut nur die wertvollsten Wirkstoffe. Dazu verteile ich einen Tropfen der traumhaften "Zürich Essence" - für mich das Elixier der Jugend - auf das Gesicht und einen Tropfen auf den Hals und das Dekolletee.


4.
Nach zwei Minütiger Einwirkungszeit verwende ich für die Augen meine neue Aqua Augen Creme. Sie wirkt abschwellend und glättend.



5.

Meine Pflege schließe ich mit der, meiner Meinung nach, einzigartigen "Edelstein Gesichtscreme" ab.

Und Voilà! Meine Haut dankt mir den Prozess mit einem strahlend frischen Aussehen.





                                                                                                                                                     In Liebe Ira

8 Kommentare

  1. Great products and post. The detox recipe is perfect for the morning, I drink it too, but without honey, just warm weather and lemon zest!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Artikel – das mit dem lauwarmen Wasser under der Zitrone mache ich übrigens auch immer direkt nach dem Aufstehen :)
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. nice blog, follow for follow?

    www.trendyytimes.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  4. Let's follow eachother. Please come and follow me . and leave a comment about following and your blog address. I will come back immadiately and folllow you back. If you like my facebook page, also I can like yours.

    http://ciziyorumdikiyorum.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
  5. ThANKyou for following me I am following you back:)

    http://ciziyorumdikiyorum.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen