Mein Blog ist drei Jahre


Die Gründung meines Blogs ist drei Jahre her.
Damals ahnte ich noch nicht, dass er mal ein größerer Teil meines Lebens sein würde.
Ich mag es, dass in der Blogosphäre eine warme und gemütliche Atmosphäre herrscht. Obwohl wir in verschiedenen Ländern leben und uns nicht kennen.
Mein Blog ist wie mein persönliches Tagebuch. Es ist auch ein Stück meiner Freude. Das ist mehr als ich je erwartet hätte.









 
Hose: S'Oliver
Top: S'Oliver
Shirt: Street One
Brille: Michael Kors
Kette: Quoins
Armband: Thomas Sabo
Armband-Uhr: Fosil
Schuhe: Marco
Tasche: Acessorieze





                                           xoxo  In liebe Ira

3 Kommentare

  1. Du bist wunderschön, Mama :-) Ich mag deinen Blog super gerne und bin sehr, sehr stolz auf dich :* <3

    AntwortenLöschen
  2. Great outfit and amazing bag!:)
    http://freshisyummy.blogspot.com/2014/08/anaconda.html

    AntwortenLöschen