Meine Beauty Lieblinge

Hallo Ihr Lieben,

hier sind meine Lieblinge, die mich schon mehrere Jahre begleiten. Ich möchte sie auf gar keinen Fall mehr missen. Da ich sehr empfindliche und allergische Haut habe, war ziemlich lange Reise, bis ich passende zu mir Produkte gefunden habe. Sehr gute Qualitet und angemessener Preis, nicht überteuert.




    Flüssig Make-up hell. Perfekt und leicht zum auftragen, sieht natürlich aus.


    Das ist meine neueste Anschaffung. Diese BB Creme ist super, sie kaschiert Glanz und Unreinheiten,kann      Pigmentflecken aufhellen, schützt vor der Sonne und pflegt obendrein: ich bin begeistert! Die Haut sieht
    sehr rein und frisch aus.
    

    Farblose Puder und Compakt Make-up hell  # 1, sehr gut für Misch- und fettige Haut. 


    Blusher. Farbe: Terracotta. Ich habe warmen Ton, bei mir sieht es wie Koralle aus. Sehr schön!!


    Long-lasting Cremige Lidschatten. Farben: velvet green und ivory. Sind sehr leicht zum auftragen, sehen
    super auf dem Lid aus, passt wunderbar zu meinen grün-braunen Augen.  Ich liebe sie.


    Meine Lieblings Duo-Mascara: die weiße Seite ist eine Wimpern-pflege und optische Verlängerung.
    Und weicher brauner Kajal Stift mit einem Schwämmchen zum verblenden.


 Aprikosenkernöl-Stift : sehr gute Pflege für die Lippen. Hält bis zu 35°C aus- im Sommer schmilzt nicht in der Handtasche im vergleich mit anderen Produkten.


Von links:

1. Multi-Talent-Pinsel
   ideal zum auftragen von
   losem oder kompakten    Puder sowie                    Flüssig-Make-up's
   (Foundations)

2. Puder-Pinsel
   zum auftragen von
   Wangen-Rouge

3. Lidschatten-Pinsel
   zum auftragen von
   Creme-Lidschatten
   oder auch von
   Concealer

4. Lidschatten-Pinsel
   flach, schräg geeignet
   für das präzise
   auftragen eines
   Dreiecks im Augen-
   winkel und ich zeichne      damit die Augenbrauen
   nach.
 
   

5 Kommentare

  1. Great post ;)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Great products!:)
    http://freshisyummy.blogspot.com/2014/04/inspirations.html

    AntwortenLöschen