Reise nach Heidelberg

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin aus dem Urlaub wieder zurück, war sehr tolle Zeit. Es ist unglaublich Schöne Stadt mit ihrer beeindruckenden Architektur. Heidelberg wurde zum Inbegriff der romantischen Stimmung verewigt in zahlreichen Gedichten und Gemälden. Ich bin überwältigt und fasziniert von dieser Märchen-Stadt!!






Das Heidelberger Schloss ist eine der berühmtesten Ruinen Deutschlands und das Wahrzeichen der Stadt Heidelberg. Bis zu einer Zerstörung im Pfälzischen Erbfolgekrieg war es die Residenz der Kurfürsten von der Pfalz.












...und in Stau gab es auch eine Unterhaltung aus dem Nachbar Auto.



Strickjacke, Top und Jeans Hose: Only
Schuhe: Tamaris
Schmuck: Tomas Sabo
Tasche: Marc Picard

6 Kommentare

  1. Wonderful photos!!)
    http://karinamalinana.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  2. Спасибо за знакомство с красотами Гейдельберга! Кстати, а как по-русски будет правильнее: Гейдельберг или Хайдельберг?
    Ирина, мне очень понравился Ваш прогулочный образ!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Спасибочки Mary, мне очень приятно! правильнее Хайдельберг

      Löschen
    2. Спасибо) Буду знать))

      Löschen
  3. Your outfit is perfect for a walk in such a beautiful city :)
    Thanks for your comment/follow; I follow back (#141). Keep in touch. xoxo

    Maja
    http://modern-muffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Heidelberg! So nice!! Great pictures! Wish i could come back nach Deutschland!!

    Thanks! Following you back!

    Facebook / Instagram /Twitter / Chicisimo

     - Hannah's Heels

    AntwortenLöschen