Schnell und lecker

Hallo ihr Lieben,


Da ich eine Vollzeitbeschäftigte Frau und zweifache Mutter bin, mich um das ganze Haus gerne kümmere und ein bisschen Zeit für meinen Blog haben möchte, habe ich nicht so viel Zeit für die Sachen, die man nicht jeden Tag braucht z.B. Kuchen backen. Aber meine Familie, insbesondere ich, lieben über alles Kuchen und Torten, und möchten darauf nicht verzichten. Das Backen nimmt so viel Zeit in Anspruch, dass ich manchmal überlege, ob ich  überhaupt einen Kuchen backen soll   ......bis ich dieses Kuchen-Rezept in die Hände bekommen habe. Weil der Kuchen super schnell geht und wirklich lecker ist, möchte ich es mit euch teilen!!! 

Heute backe ich einen Pfirsich-Kuchen
Das sind die Zutaten:





   Die Zutaten einfach alle nach einander in den Behälter geben und gut umrühren



                       

     bis die Masse gleichmäßig ist



so sieht es aus



 Den Teig in die Form füllen und Obst darauf  verteilen



 backen bei 180° ca 30-40 min. Das müsst ihr selber raus finden, denn jeder Backofen ist anders 



Man kann auch variieren - verschiedene Obstsorten oder je 100g Nüsse oder Kokosraspel


 ICH WÜNSCHE EUCH EINEN GUTEN APPETIT

2 Kommentare

  1. Very cool post!!Thank you, for your comment! Yes, we can follow! Your blog is so cute))
    Follow you) Follow me))
    http://karinamalinana.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  2. looks delicious! i love the shape.
    following you now

    would you like to follow eachother via gfc & bloglovin'?
    BlogLovin' | BreezeyBee Blog | International Giveaway
    xoXo

    AntwortenLöschen