7tage Outfit 2

Da bin ich wieder. Heute zeige ich mein Geburtstags Outfit. Das Kleid hat mir meine Bekannte aus Paris mitgebracht. Ich finde das Kleid soooooo putzig und hat ungefähr nur 16,00 € gekostet, perfekt.! Dazu habe ich einen braunen Gürtel und bronzene Tasche kombiniert.


                                                      




                      Kleid : Suncoo Paris   Schuhe :S.Oliver  Tasche : Olsen   Gürtel : H & M Brille : ???????
                       ... Und das sind meine Geburtstagsgeschenke von meinem Mann und meinen Kindern

                                                            ich liebe Geschenke.....
                                      








2 Kommentare

  1. Nice outfit,love the red shoes.
    I wonder if you would like to follow each other:).

    http://www.glossylala.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for the nice comment. Mutual blog is tracking well, that makes me happy.

    AntwortenLöschen