Coole Erfindung - Quoins


                    Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich dieses Medaillion geschenkt bekommen. Da war mir noch nicht so bewusst, was für ein tolles "Ding" das ist. Heute bewundere und liebe über alles dieses Schmuck. Da reicht es nur eine Kette,  eine Öse und man tauscht nur die Münzen aus. Dazu gibt es viele verschiedene hübsche Quoins- Münzen. Sie sind in drei verschiedenen Größen und unzähligen Ausführungen erhältlich.
Wie funktioniert Quoins? : Jede Quoins-Münze wird in einem Rahmen, der sich öffnet, eingebettet. Gegen Mittelring drücken, Rahmen aufmachen, Münze reinlegen, schließen, Kette durch die Öse ziehen - und fertig ist der Style des Tages. Da ich die Eulen sehr liebe, ist das meine nächste Investition Eule und hier.


                                                                                        













                                                                                                                In Liebe Ira  

4 Kommentare

  1. Hi, you propose follow. I follow now and i look forward to a rematch :)
    Best regards
    http://testujeiopiniuje.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Thank you very much for your kind comment on my blog.
    I love the special necklace but your photos too.
    Have a great day, oh, and you have a new follower :)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful necklace! Great post :-)
    Thank you for comment and visit on my blog :-)
    I'm your new follower #200 :-) Please follow me back :-)

    Kisses:-*

    AntwortenLöschen
  4. How beautiful and unique! Thanks for stopping by! Sure, we can follow each other. I am following you now, hopefully you return the favor dear :)

    Keep in touch!
    Jen xx
    jenteablog.com

    AntwortenLöschen